Die Kraft der Affirmationen

(Willkommen bei „55 Affirmationen“)
Affirmationen können uns dabei helfen unser Leben zu verändern! Sie sind ein mächtiges Werkzeug, wenn es darum geht, seine internen Glaubensmuster und Glaubenssätze neu zu gestalten. Wir können uns alles glaubhaft machen. Der Schlüssel dazu sind die Wiederholungen.
Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind positive selbstbekräftigende Sätze. Es sind selbstbejahende Sätze, die man immer wieder zu sich selbst sagt oder denkt, um sich bzw. seine Glaubensmuster umzuprogrammieren. Sie sind eine effektive Methode, um eine Veränderungen in unserer Gedankenwelt erfolgreich durchzuführen. Es ist wissenschaftlich bestätigt, eine Studie dazu kannst du hier nachlesen, dass die selbstbejahenden Sätze extrem wirkungsvoll sind. Sie helfen dir dabei,  deine negativen Glaubensmuster zu verändern und diese mit Hilfe neuer Glaubenssätze zu überschreiben.

Wozu sind Affirmationen gut?

Vielleicht kennst du es auch, dass jemand in der Kindheit immer wieder etwas Bestimmtes zu dir gesagt hat. Vielleicht war es etwas wie: „Du kannst das nicht, dafür bist du zu klein.“ Oder- „Das ist aber schwer.“ Und genau hierher stammen die meisten unserer Glaubenssätze. Ich vergleiche diesen Prozess oft mit dem beschreiben einer leeren Festplatte. Und am besten beschreiben ließ sich diese (unsere Festplatte) in jungen Jahren. Schließlich hatten wir zu dieser Zeit noch keine großen Erfahrungen gemacht. Unsere Glaubensmuster waren kaum bzw. noch nicht stark ausgeprägt und wir haben angefangen immer mehr auf unsere Festplatte zu schreiben. Doch woher kommen all die Informationen, die wir nach und nach in uns abgespeichert haben und sind all diese Sachen, die wir über die Jahre aufgeschnappt haben, überhaupt förderlich für uns? Leider oft nicht! Und genau hier kann die Arbeit mit kraftvollen Affirmationen beginnen. Wichtig dafür ist nur, dass wir uns unsere  internen Glaubensmuster bewusst machen. Danach kann auch schon die Arbeit beginnen.

Wie werden Affirmationen angewendet?

Hier gibt es verschieden Möglichkeiten. Wir können die Glaubensmuster, die uns nicht zuträglich sind, entlarven und ins Gegenteil umdrehen. Hierfür ist es wichtig, dass wir unsere Selbstgespräche gut beobachten. Was taucht immer wieder in dir auf? Welche Glaubenssätze schlummern in dir? Ist da vielleicht der eine, der dir schon seit Jahren im Weg steht? Wenn ja dann schnapp ihn dir und drehe ihn um. Mache aus – „Ich kann das nicht“ – „Ich kann alles erreichen.“ und sag dir diesen Satz immer wieder vor. Denke ihn, wenn du gerade an der Kasse stehst, im Stau stehst und du gerade einfach die Zeit hast, um dich neu zu programmieren.

Muss man den Affirmationen glauben, damit sie ihre Wirkung entfalten können und gibt es Nebenwirkungen?
Glauben müssen wir sie nicht. Die Wiederholung wird sie uns glaubhaft machen! Wie oft wurde uns etwas erzählt oder wie oft haben wir die bereits aufgenommene Information durch unser eigenes Denken „schwerer“ gemacht. Ich meine damit, wie viel Gewicht haben wir dieser Information verliehen? Lass uns hier ein grobes Beispiel nehmen, welches dir genauer Aufzeigen soll, was ich damit meine:
Fritz wurde in seiner Jugend mehrmals erzählt, er seie doof. In der Zeit von 3-7 geschah dies durch sein Umfeld ca. 50 mal. Als er dann 7 Jahre alt war, glaubte er es selbst, den er hörte nur selten das Gegenteil. Also begann er im alter von 7 und vielleicht auch schon früher, sich dies auch selbst einzureden. Er dachte öfters daran, wie doof er doch sei, schließlich sagten das auch die anderen zu ihm. So hat er es in den darauffolgenden nächsten 3 Jahren auch noch 50-mal über sich selbst gedacht. Es kam in den letzten Jahren also einiges zusammen. 50-mal hat er diese Information erzählt bekommen und 50-mal dachte er es daraufhin selbst von sich. Und so konnte sich dieser Glaubenssatz immer tiefer in ihm einbrennen und verfestigen.
Doch reicht es nun aus, den einmal erlernten und verfestigten Glaubensatz, durch 101 Affirmation zu überschreiben? Meines erachtens nicht ganz! Ich glaube es bedarf etwas mehr. Etwas mehr an Widerholungen, doch im Grundprinzip kommen wir der Sachen ziemlich nah. Denn im Endeffekt geht es darum, dass wir diesen neuen Glaubenssatz mehr Glauben schenken als dem alten.

Hier sind einige Affirmationen für dich!

55 Affirmationen | Steigere Jetzt deine Selbstdisziplin

Diese Affirmationen sind im Video verarbeitet:

1. Meine Selbstdisziplin ist groß.
2. Ich beende was ich angefangen habe.
3. Ich liebe es, an meinen Projekten zu arbeiten.
4. Ich setze die Dinge um.
5. Ich liebe es, meine Sachen fertigzustellen.
6. Ich bin voller Selbstdisziplin.
7. Meine Willenskraft ist groß.
8. Ich bin entschlossen.
9. Ich bin fokussiert.
10. Ich erledige meine Aufgaben zügig.
11. Ich bin motiviert.
12. Ich habe es verdient meine Ziele zu erreichen.
13. Ich arbeite gerne an meinem Fortschritt.
14. Ich erschaffe gerne neues.
15. Ich bin kreativ und diszipliniert.
16. Meine Selbstdisziplin steigert sich von Tag zu Tag.
17. Ich bin stolz auf mich und meine Disziplin.
18. Ich bin voller Energie und Tatkraft.
19. Meine Entschlossenheit ist groß.
20. Ich erziele großartige Ergebnisse.
21. Ich finde es wichtig weiterzumachen.
22. Ich beende gerne die Dinge die ich begonnen habe.
23. Ich bin energiegeladen.
24. Ich weiß dass ich all meine Ziele erreichen werde.
25. Ich gehe meine Aufgaben mit Freude an.
26. Ich mache es einfach.
27. Ich erschaffe Fortschritt mit Leichtigkeit.
28. Ich bin motiviert und strebsam.
29. Ich freue mich, wenn ich mich meinen Zielen annähere.
30. Ich belohne mich für mein Vorankommen.
31. Ich bin mit meiner Selbstdisziplin ein Vorbild für andere.
32. Ich erreiche all meine Ziele.
33. Ich entscheide mich bewusst für Fortschritt.
34. Ich nutze meine Zeit.
35. In mir steckt eine unglaubliche Disziplin.
36. Ich bin zuversichtlich, bei allem was ich tue.
37. Und ich mache immer weiter und weiter.
38. Ich vertraue auf meine Fähigkeiten.
39. Ich arbeite entschlossen auf meine Ziele hin.
40. Ich mache weiter, weil ich mich liebe.
41. Ich komme ins Handeln.
42. Ich bin motiviert meine Ziele zu erreichen.
43. Ich besitze die nötige Selbstdisziplin.
44. Ich achte darauf fit zu bleiben.
45. Ich habe die Kraft weiterzumachen.
46. Ich bin voller Energie und Tatkraft.
47. Meine Leidenschaften und meine Bestimmungen treiben mich an.
48. Ich freue mich an meinen Aufgaben arbeiten zu dürfen.
49. Ich bin sehr diszipliniert und strebsam.
50. Ich bin stolz auf die Ergebnisse die ich erziele.
51. Ich erledige meine Aufgaben mit Freude und elan.
52. Ich arbeite effizient.
53. Ich bin produktiv.
54. Ich gebe immer mein bestes.
55. Ich leiste stets exzellente Arbeit.

55 Affirmationen für mehr Fülle und Wohlstand

Diese Affirmationen im Video sind:

1. Ich lasse nun jegliche Blockaden los und öffne mich für meinen Erfolg.
2. Meine Gedanken sind konstruktiv und belebend.
3. Ich verdiene es, erfolgreich zu sein.
4. Ich habe immer alles was ich brauche denn das Universum ist auf meiner Seite.
5. Mein Leben ist voller Überfluss, Freude und Liebe.
6. Ich bin voller Reichtum.
7. All meine Handlungen führen zum Wachstum
8. Geld fließt auf allen erdenklichen Wegen zu mir.
9. Ich erlaube es das all die guten Dingen nun in mein Leben kommen.
10. Ich erschaffe Wohlstand mit Leichtigkeit.
11. Ich bin gesund, glücklich und erfolgreich.
12. Wohlstand ist mein Geburtsrecht.
13. Ich bin dankbar für den Reichtum in meinem Leben.
14. Ich sehe Erfolg in allem, was ich tue. Aus kleinen Erfolgen werden für mich große Erfolge.
15. Ich mache mir nur positive Gedanken über Geld.
16. Mein Handeln schafft Wohlstand.
17. Ich bin mit der Energie der Fülle ausgestattet.
18. Meine Finanzen verbessern sich von Tag zu Tag.
19. Geld erweitert die Möglichkeiten in meinem Leben.
20. Reichtum ist der Ausdruck meiner inneren Fülle.
21. Ich ziehe Wohlstand mit Leichtigkeit an.
22. Ich bin ein Geldmagnet.
23. Ich öffne mich für meinen Erfolg.
24. Geld bleibt bei mir, ohne verschwendet zu werden.
25. Ich werde von Tag zu Tag wohlhabender.
26. Ich wechsle aus der Entbehrung in den Überfluss.
27. Geld ist Energie und je mehr ich gebe, desto mehr bekomme ich.
28. Geld fließt mit Leichtigkeit zu mir.
29. Ich habe immer mehr als genug Geld.
30. Wohlstand ist mein natürlicher Zustand.
31. Ich bin finanziell frei.
32. Ich entscheide mich für ein Leben in Fülle.
33. Ich liebe Geld.
34. Ich lasse mit Liebe Wohlstand und Überfluss in mein Leben hinein.
35. Ich fühle mich wohl mit viel Geld.
36. Ich weiß, dass Geld auch Kraft der Liebe und des Guten ist.
37. Ich lebe in Harmonie mit Geld.
38. Ich weiß, wie ich Geld mit Freude anziehe.
39. Ich verdiene es, erfolgreich und glücklich zu sein.
40. Mit jedem Atemzug werde ich noch magnetischer für Wohlstand.
41. Ich kann haben, was ich mir wünsche.
42. Das Geld, das ich ausgebe, bereichert die Gesellschaft und es kehrt vervielfältigt zu mir zurück.
43. Es kommt immer mehr Geld herein als hinausgeht.
44. Je mehr ich habe, um so mehr kann ich anderen helfen.
45. Ich sende meinen Mitmenschen Gedanken des Wohlstands.
46. Ich bin dafür offen, Geld in jeder Weise zu empfangen.
47. Mein innerer Reichtum erschafft äußeren Reichtum.
48. Das Universum ist voller Überfluss.
49. Ich nehme ihn voller Freude an.
50. Ich verdiene es, erfolgreich und glücklich zu sein.
51. Geld ist rein.
52. Geld ist eine wunderbare Kraft des Guten.
53. Ich male mir Fülle, Wohlstand, Reichtum im Überfluss aus.
54. Ich bin voller Freude und ich erlaube Wohlstand in mein Leben.
55. Ich bin genauso Wertvoll wie jeder andere Mensch.

55 Affirmationen | Steigere jetzt deine Lebensfreude

Diese Affirmationen sind im Video verarbeitet:

1. Ich liebe das Leben und ich freue mich hier zu sein.
2. Ich bringe Freude in mein Leben.
3. Ich generiere die Lebensfreude mit meiner Willenskraft.
4. Ich kann mit Leichtigkeit meine Freude hochhalten.
5. Jedem Tag generiere ich mehr Lebensfreude.
6. Meine Gedanken sind stets positiver Natur.
7. Ich erschaffe Momente die mir gut tun.
8. Ich achte auf mein Umfeld und ich Umgebe mich mit positiven Menschen.
9. Ich beteilige mich am Leben und verbreite Lebensfreude.
10. Ich starte in meinen Tag mit Dankbarkeit.
11. Ich bin Dankbar für all die Dinge die ich in meinem Leben habe.
12. Ich bin auch dankbar für die kleinen Dinge.
13. Jeden Tag plane ich einen Moment ein der mich belebt und der mir Freude schenkt.
14. Ich weiß, dass meine Gedanken einen Großteil meiner Gefühle steuern und ich wähle daher fröhliche und positive Gedanken.
15. Das Leben ist für mich und ich liebe das Leben.
16. Ja ich bin glücklich und fröhlich.
17. Ich entscheide mich dafür, die Freude in jedem Moment zu bringen.
18. Ich bin ein Schöpfer und ich erschaffe mir die Momente, die mich glücklich machen.
19. Ich bin voller vibrierender Lebensfreude.
20. Ich achte auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.
21. Ich kann meine Lebensfreude leicht aufrechterhalten.
22. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.
23. Ich bin gut gelaunt und fröhlich.
24. Mein Leben wird mit jedem Tag vollkommener und belebter.
25. Ich nehme gerne am Leben teil und erhöhe nun meine Lebensfreude.
26. Ich verbinde mich mit meinem inneren Kind und fange wieder an zu spielen.
27. Ich halte meinen Laune hoch, ganz egal was passiert.
28. Ich bin ein Magnet für Freude und ziehe freudvolle Menschen und Momente ganz automatisch in mein Leben.
29. Ich erhöhe meinen Energielevel indem ich mich gut versorge und auf meine Ruhezeiten achte.
30. Ich nehme mir die Zeit um gut zu schlafen und ich installiere gute Gewohnheiten in meinem Leben.
31. Ich bin fröhlich und dankbar für mein Leben und meine Freude steigert sich von Tag zu Tag.
32. Ich weiß ich kann in jeder Situation die Freude ins Leben bringen.
33. Das Leben arbeitet für mich.
34. Ich nehme mir die Zeit um den Moment zu genießen und zu ehren.
35. Ich freue mich über jede Sekunde meines Lebens.
36. Ich umgebe mich mit Lebensfrohen Menschen.
37. Mein Verstand ist ruhig und gelassen.
38. Ich besitze grenzenlose Willenskraft, die die Freude in meinen Leben erhöht.
39. Ich beschließe mehr Lebensfreude zu verspüren.
40. Ich bin glücklich und fröhlich.
41. Ich erschaffe mir die Freudvolle Momente in meinem Leben.
42. Ich lebe den Moment und sehe die schönen Dinge um mich herum.
43. Ich achte auf meine Schlafgewohnheiten.
44. Ich nehme mir täglich die Zeit, um kurze Ruhephasen in mein Tag einzubauen.
45. Ich achte auf eine gesunde Ernährung.
46. Ich esse gerne die Dinge die meinem Körper gut tun.
47. Ich gebe mir die Ruhe die mein Körper braucht.
48. Ich tanke immer mehr auf.
49. Ich spüre diese Energie in mir.
50. Ich fühle mich frisch und lebendig.
51. Ich sprühe vor Lebendigkeit.
52. Ich bin sehr fröhlich.
53. Ich freue mich über jeden neuen Tag.
54. Ich beschließe mehr Lebensfreude verspüren zu wollen.
55. Mein Umfeld liebt meine Lebensfreude.

55 Affirmationen um mit dem Rauchen aufzuhören

Diese Affirmationen sind im Video verarbeitet:

1) Ich gehe befreit vom Rauchen, durch mein weiteres Leben.
2) Ich fühle mich gut, erholt und frisch.
3) Ich freue mich über jeden rauchfreien Tag.
4) Ich gebe meinem Körper die Gelegenheit um sich zu erholen. – Ich erhole mich.
5) Ich lebe Zigaretten frei und ich bin sehr glücklich darüber. – Ich bin glücklich rauchfrei zu Leben.
6) Ich bin erstaunt darüber, wie leicht es mir viel, mit dem Rauchen aufzuhören.
7) Ich weiß, dass ich mich in Zukunft, immer wohler und aktiver fühle, wenn ich weiterhin rauchfrei lebe. Ich werde mich immer wohler und aktiver fühlen.
8) Ich lebe mein neues Zigarettenfreies leben.
9) Ich kontrolliere all meine Entscheidungen.
10) Ich sehe stets die Vorteile, welches mir ein gesundes Leben bietet.
11) Ich spare lieber das Geld und leiste mir was schönes davon.
12) Ich bleibe ruhig und entspannt.
13) Ich atme gerne frische und saubere Luft ein.
14) Ich lebe ein rauchfreies Leben und ich bin glücklich darüber.
15) Ich habe mein Rauchbedürfniss überwunden und genieße das Gefühl, davon weggekommen zu sein.
16) Jeden Tag fühle ich mich vitaler und fitter.
17) Ich lebe frei von Suchtstoffen. -frei von Suchtstoffen
18) Es fiel mir sehr leicht mit dem Rauchen aufzuhören.
19) Ich habe mich vom Rauchen befreit und lebe ein gesundes Leben.
20) Mein Körper ist mein Tempel, welchen ich hege und pflege.
21) Ich sehe die Vorteile eines rauchfreien Lebens .
22) Ich genieße die frische Luft.
23) Mein Körper wird von Tag zu Tag gesünder.
24) Ich inhaliere gerne saubere und frische Luft.
25) Mein ganzer Körper reinigt sich durch meine neue Lebensweise.
26) Ich bin stolz auf mich und fühle mich großartig.
27) Mit meinen guten Gewohnheiten, halte ich meine Lungen sauber und gesund.
28) Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an, denn ich habe mich von meiner Sucht befreit.
29) Es fällt mir leicht rauchfrei zu bleiben.- Es fällt mir leicht
30) Ich achte auf meinen Körper und auf meine Gesundheit.
31) Mein ganzer Körper hat nun Zeit, um sich zu regenerieren. – Ich gebe ihm die Zeit
32) Es war keine große Kunst mit dem rauchen aufzuhören. – Es fiel mir leicht.
33) Ich liebe die frische Luft und freue mich darüber, dass ich den Zigarettenqualm nicht mehr riechen muss.
34) Ich habe meine alte Rauchgewohnheiten, hinter mir gelassen.
35) Und ich habe mich von meinen Süchten befreit.
36) Jeden Tag, bin ich stolz auf mich, weil ich mein Ziel mit dem Rauchen aufzuhören, erreicht habe. Ich habe es geschafft!
37) Ich habe das Rauchen, komplett aus meinem Leben entfernt.
38) Ich habe mich vom dem Zwang befreit und helfe nun meinen liebsten, damit sie es auch schaffen.
39) Ich weiß, dass ich standhaft bleiben werde. Ich bleibe standhaft!
40) Ich achte auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.
41) Ich lebe ein rauchfreies Leben.
42) Ich freue mich darüber, dass ich rauchfrei sein kann.
43) Ich habe mich vom Rauchen befreit.
44) Ich mag es wenn alles frisch riecht.
45) Mein Körper freut sich über die neue Rauchfreie Zeit.
46) Ich bin entspannt und Relaxed.
47) Ich bleibe auch in stressigen Situationen, ruhig und gelassen.
48) Mein Umfeld, mein Portmonee und meine Gesundheit erfreuen sich über rauchfreie Lebenweise.
49) Ich habe es geschafft, meine alter Rauchgewohnheiten komplett abzustreifen.
50) Und darüber bin ich sehr froh. -ich bin froh.
51) Ich weiß, dass ich meine Gewohnheiten frei steuern kann.
52) Ich bin der Chef über mein Lebensweise.
53) Ich bin stark und halte durch. -Ich bin stark
54) Ich kann alles erreichen was ich vornehme.
55) Ich habe mich entschieden Rauchfrei zu bleiben. – Ich habe mich entschieden.

55 Affirmationen | Stärke jetzt deine Entschlossenheit

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich erreiche all meine Ziele
2. Ich bin motiviert
3. Ich bin strebsam
4. Ich bin energiegeladen
5. Ich liebe es Fortschritt zu erzeugen
6. Ich bin produktiv
7. Mein Energielevel ist hoch
8. Ich arbeite gerne an meinen Zielen
9. Ich erinnere mich an all meine stärken und an die Fähigkeiten die ich in mir trage
10. Ich sorge für Ruhe und Ausgleich
11. Ich erreiche alles was ich mir vornehme
12. Ich lerne gerne neues
13. Ich weiß, dass ich mir alles beibringen kann
14. Ich bin in meiner vollen Kraft
15. Ich löse Probleme mit Leichtigkeit
16. Ich weiß, dass ich all meine Ziele erreichen werde
17. Ich gehe dahin wohin meine Träume mich senden
18. Ich bleibe stets meinem Weg treu
19. Ich bin voller Zuversicht
20. Ich mache immer weiter
21. Ich halte an meinen Zielen fest
22. Ich gewinne immer mehr Zeit für mich zurück
23. Ich glaube an mich
24. Ich greife nach meinen Träumen
25. Ich bin entschlossen
26. Ich weiß, dass ich all meine Ziele erreichen werde
27. Mein Glaube an mich selbst wächst von Tag zu Tag
28. Ich installiere gute Gewohnheiten in meinem Leben
29. Ich glaube an meine innere Kraft
30. Meine positiven Gedanken unterstützen mich auf meinem Weg
31. Ich arbeite entschlossen auf meine Ziele hin
32. Meine Willenskraft ist stark und sicher
33. Es ist einfach für mich diszipliniert zu sein
34. Ich bin ausdauernd
35. Ich bin zielstrebig
36. Ich bin beharrlich
37. Ich gebe mein bestes bei allem was ich tue
38. Meine Selbstdisziplin wächst von Tag zu Tag
39. Ich halte durch, auch wenn es mal schwierig wird
40. Ich glaube ganz fest an mich
41. Mein Durchhaltevermögen ist riesig
42. Ich mache immer weiter
43. Ich bin motiviert
44. Meine Motivation wächst von Tag zu Tag
45. Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten
46. Ich bin stark und entschlossen
47. Ich bin zuversichtlich und mutig
48. Meine Gedanken sind stets positiver Natur
49. Ich erledige meine Aufgaben einfach und effizent
50. Meinen Produktivität ist vorbildlich
51. Ich nutze den Moment und erledige meine Aufgaben zeitnah
52. Ich bin ein Macher
53. Ich bin voller Energie und schaffe alles was ich mir vornehme
54. Ich erreiche meine Ziele pünktlich
55. Ich bin motiviert

55 Affirmationen für mehr Mut und Selbstvertrauen

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich vertraue mir selbst.
2. Ich werde von Tag zu Tag immer mutiger.
3. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.
4. Ich weiß das ich alles erreichen kann.
5. Ich besitze jede Menge Selbstvertrauen.
6. Ich gehe stark und mutig durch mein Leben.
7. Ich fühle mich sicher in mir.
8. Ich meistere jede Situation ganz Selbstbewusst.
9. Ich vertraue mir jederzeit.
10. Ich glaube an mich und meine innere Kraft.
11. Ich bin stets zuversichtlich und mutig.
12. Ich traue mich, die Dinge anzusprechen.
13. Ich bin mutig und entschlossen.
14. Ich mache die Dinge die mir gut tun.
15. Ich weiß das ich alles erreichen kann.
16. Ich bin entschlossen, immer mutiger zu werden.
17. Ich lebe ein Leben voller Stärke und Selbstvertrauen.
18. Ich vertraue auf mich und meine Entscheidungen.
19. Ich arbeite mutig und entschlossen auf meine Ziele hin.
20. Ich bin voller Selbstvertrauen.
21. Ich fühle mich sicher in mir
22. Ich achte auf eine selbstbewusste Körperhaltung.
23. Ich gehe voller Selbstvertrauen und super Selbstbewusst durchs Leben.
24. Ich handle entschlossen auf meine Ziele hin.
25. Ich denke positive und selbst bestärkende Gedanken über mich.
26. Ich bin mir bewusst über meine Größe, meiner wahren Natur und entschließe mich jetzt in meine volle Stärke zu kommen.
27. Ich bin stark selbstbewusst und unabhängig.
28. Ich vertraue auf meine innere Kraft.
29. Ich bin entschlossen, mutig und voller Selbstvertrauen.
30. Ich erkenne meine wahre Größe an.
31. Ich zeige wie selbstbewusst und mutig ich bin.
32. Ich traue mich an alle Aufgaben die mir das Leben stellt.
33. Ich treffe leicht, mutige Entscheidungen.
34. Ich stehe zu mir selbst.
35. Ich stehe für mich ein.
36. Ich habe den Mut zu sagen was ich denke.
37. Neues zu wagen fällt mir leicht.
38. Ich bin eine mächtige Schöpfernatur.
39. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten
40. Mein Selbstvertrauen wächst von Tag zu Tag.
41. Ich gehe Selbstbewusst durchs Leben.
42. Ich weiß das ich alles erreiche was ich mir vornehme.
43. Ich bin gut so wie ich bin.
44. Ich bin in meiner ganzen Kraft.
45. Ich entscheide mich für mehr Mut in meinem Leben.
46. Ich trete jeden Tag mutig und selbstbewusst auf.
47. Ich trage viel Selbstvertrauen und Mut in meinem Herzen.
48. Ich besitze jede Menge Kraft und fühle mich absolut Selbstbewusst.
49. Ich fühle mich innerlich stabil und kräftig.
50. Ich demonstriere mein Selbstvertrauen
51. Ich traue mich, all die Dinge zu tun, die ich gerne tun möchte.
52. Ich bin mutig stark und entschlossen.
53. Ich arbeite selbstbewusst auf meine Ziele hin.
54. Ich komme jeden Tag immer mehr in meinen wahre Größe.
55. Ich bin einfach großartig.

55 kraftvolle Affirmationen | Innere Stärke und Duchhaltevermögen

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich glaube an mich.
2. Ich bin mutig.
2) Ich bin stark.
3) Ich bin in absoluten meiner Mitte.
4) Ich fühle mich sicher und beschützt.
5) Ich erreiche all meine Ziele.
6) Ich bin wertvoll.
7) Ich erkenne meine wahre Größe an.
8) Ich erinnere mich an all meine stärken und an die Fähigkeiten die ich in mir trage.
9) Ich bin in meiner ganzen Kraft.
10) Ich bin gut so wie ich bin.
11) Ich bin stolz auf mich.
12) Ich bin mit meiner Göttlichen Schöpferkraft verbunden.
13) Ich achte auf meine Versorgung.
14) Ich gebe immer das beste.
15) Ich beende die Dinge die ich begonnen habe.
16) Ich bin mächtig.
17) Ja Ich bin voller Selbstvertrauen und Ich weiß, dass ich all meine Ziele erreichen kann.
18) Ich erreiche alles was ich mir vornehme.
19) Ich habe das beste verdient.
20) Ich bin wertvoll.
21) Ich liebe mich genauso wie ich bin.
22) Ich weiß, dass ich mir alles beibringen kann.
23) Ich bin großartig und mutig.
24) Ich bin glücklich.
25) Ich erlebe gerne neues.
26) Ich bin in meiner vollen Kraft.
27) Neues zu wagen fällt mir leicht.
28) Ich kann alles erreichen.
29) Ich weiß, dass ich meine Träume wahr werden lasse.
30) Ich kann alles schaffen.
31) Ich löse Probleme mit Leichtigkeit.
32) Ich lasse mich durch Hindernisse nicht aufhalten und ich weiß dass ich all meine Ziele erreichen werde.
33) Ich erziele mit Leichtigkeit fortschritte.
34) Ich weiß dass eine positive Zukunft vor mir liegt.
35) Ich bin in meiner vollen Kraft
36) Ich gehe dahin wohin meine Träume mich senden.
37) Ich mache immer weiter und halte an meinen Zielen fest.
38) Ich bin voller Zuversicht
39) Ich weiß das Rückschläge zu meinem Weg dazugehören und lasse mich durch sie, nicht aus meinem Konzept bringen.
40) Ich lebe meine guten Gewohnheiten
41) Ich träume groß und arbeite entschlossen auf meine Ziele hin.
42) Ich denke positiv und bin voller zuversichtlich.
43) Ich bringe mir die Fähigkeiten bei die ich benötige um meine Ziele zu erreichen.
44) Ich arbeite gerne an mir.
45) Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann hole ich mir Hilfe.
46) Ich trete an um zu gewinnen
47) Ich bin ein Gewinnertyp
48) Ich baue mir ein Umfeld auf welches mich unterstützt.
59) Ich lebe ein leben in Balance
50) Ich achte auf meine Gesundheit
51) Ich kümmert mich um die Bedürfnisse meines Körpers.
52) Ich setze alles daran meinen Energielevel hochzuhalten.
53) Ich kümmer mich um die verschiedenen Bereiche meines Lebens.
54) Ich bringe die Freude, egal was passiert
55) Ich balle jetzt meine Hand zu einer Faust und spüre wie stark und wie mächtig ich bin.

55 Affirmationen für mehr Selbstliebe und Selbstwert

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich vertraue mir selbst.
2. Ich werde von Tag zu Tag immer mutiger.
3. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.
4. Ich weiß das ich alles erreichen kann.
5. Ich besitze jede Menge Selbstvertrauen.
6. Ich gehe stark und mutig durch mein Leben.
7. Ich fühle mich sicher in mir.
8. Ich meistere jede Situation ganz Selbstbewusst.
9. Ich vertraue mir jederzeit.
10. Ich glaube an mich und meine innere Kraft.
11. Ich bin stets zuversichtlich und mutig.
12. Ich traue mich, die Dinge anzusprechen.
13. Ich bin mutig und entschlossen.
14. Ich mache die Dinge die mir gut tun.
15. Ich weiß das ich alles erreichen kann.
16. Ich bin entschlossen, immer mutiger zu werden.
17. Ich lebe ein Leben voller Stärke und Selbstvertrauen.
18. Ich vertraue auf mich und meine Entscheidungen.
19. Ich arbeite mutig und entschlossen auf meine Ziele hin.
20. Ich bin voller Selbstvertrauen.
21. Ich fühle mich sicher in mir
22. Ich achte auf eine selbstbewusste Körperhaltung.
23. Ich gehe voller Selbstvertrauen und super Selbstbewusst durchs Leben.
24. Ich handle entschlossen auf meine Ziele hin.
25. Ich denke positive und selbst bestärkende Gedanken über mich.
26. Ich bin mir bewusst über meine Größe, meiner wahren Natur und entschließe mich jetzt in meine volle Stärke zu kommen.
27. Ich bin stark selbstbewusst und unabhängig.
28. Ich vertraue auf meine innere Kraft.
29. Ich bin entschlossen, mutig und voller Selbstvertrauen.
30. Ich erkenne meine wahre Größe an.
31. Ich zeige wie selbstbewusst und mutig ich bin.
32. Ich traue mich an alle Aufgaben die mir das Leben stellt.
33. Ich treffe leicht, mutige Entscheidungen.
34. Ich stehe zu mir selbst.
35. Ich stehe für mich ein.
36. Ich habe den Mut zu sagen was ich denke.
37. Neues zu wagen fällt mir leicht.
38. Ich bin eine mächtige Schöpfernatur.
39. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten
40. Mein Selbstvertrauen wächst von Tag zu Tag.
41. Ich gehe Selbstbewusst durchs Leben.
42. Ich weiß das ich alles erreiche was ich mir vornehme.
43. Ich bin gut so wie ich bin.
44. Ich bin in meiner ganzen Kraft.
45. Ich entscheide mich für mehr Mut in meinem Leben.
46. Ich trete jeden Tag mutig und selbstbewusst auf.
47. Ich trage viel Selbstvertrauen und Mut in meinem Herzen.
48. Ich besitze jede Menge Kraft und fühle mich absolut Selbstbewusst.
49. Ich fühle mich innerlich stabil und kräftig.
50. Ich demonstriere mein Selbstvertrauen
51. Ich traue mich, all die Dinge zu tun, die ich gerne tun möchte.
52. Ich bin mutig stark und entschlossen.
53. Ich arbeite selbstbewusst auf meine Ziele hin.
54. Ich komme jeden Tag immer mehr in meinen wahre Größe.
55. Ich bin einfach großartig.

55 Affirmationen für mehr Fülle und Wohlstand

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Mein Körper und meine Gesundheit sind mir wichtig.
2. Ich achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung.
3. Es fällt mir leicht an meiner Diät festzuhalten.
4. Ich weiß das ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
5. Ich glaube an mich.
6. Ich besitze die nötige Geduld um all meine Ziele zu erreichen.
7. Ich achte darauf gesund zu leben.
8. Es fällt mir leicht abzunehmen.
9. Die Gesundheit meines Körpers ist mir wichtig.
10. Ich werde beharrlich weitermachen.
11. Ich bin entschlossen mein Ziel zu erreichen.
12. Ich freue mich über jedes verlorene Kilo.
13. Ich besitze die Kraft mein Wunschgewicht zu erreichen.
14. Ich mache mein Ziel wichtig.
15. Ich greife jeden Tag neu an.
16. ich arbeite gerne an mir und meinem Traumgewicht.
17. Ich erreiche mein Idealgewicht.
18. Ich fühle mich gut bei dieser Diät.
19. Ich spüre wie ich leichter und leichter werde und meine Energie immer mehr zurückkommt.
20. Ich kann Leichtigkeit abnehmen.
21. Ich eigne mir einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil an.
22. Ich nehme mir die Zeit um auf gesundem Wege mein Ziel zu erreichen.
23. Ich bin zielstrebig.
24. Ich arbeite gerne daran mein Wunschgewicht zu erreichen.
25. Es ist einfach für mich diszipliniert zu sein.
26. Ich achte auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.
27. Ich gehe mit meinem Körper liebevoll um.
28. Ich möchte das es meinem Körper gut geht.
29. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund.
30. Ich habe ein Ziel und werde darauf hin arbeiten.
31. Ich entscheide mich bewusst was ich zu mir nehme.
32. Ich ernähre mich ausschließlich von Nahrung die mir Energie und Kraft schenkt.
33. Ich kann mit Leichtigkeit mein Wunschgewicht erreichen.
34. Ich nehme ab und fühle mich gut dabei.
35. Diese Diät fällt mir leicht.
36. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mein Traumgewicht erreichen werde.
37. Ich nehme mit Freude weitere Kilos ab.
38. Ich freue mich über die Ergebnisse die mein leichteres Gewicht mit sich bringt.
39. Ich fühle die Erleichterung in meinem Körper.
40. Ich fühle mich gesünder und vitaler.
41. Mit jedem verlorenem Kilo verspüre ich eine Verbesserung meines Wohlbefindens.
42. Ich gehe mit meiner Diät gesund um.
43. Ich sehe die Vorteile die mir mein neues Gewicht bringt.
44. Ich halte an meiner Diät fest.
45. Ich glaube an mich.
46. Ich fühle mich von Tag zu Tag gesünder.
47. Ich esse die Lebensmittel dir mit gut tun.
48. Ich mache meine Diät bewusst und achte dabei auf mich.
49. Ich habe mich entschieden meine Diät durchzuziehen.
50. Ich halte mich an einen gesunden Lebensstil und fühle mich gut dabei.
51. Ich halte durch komme was will.
52. Ich freue mich auf mein neues Ich.
53. Ich entscheide mich jeden Tag neu dafür an meiner Diät festzuhalten.
54. Ich wende mich liebevoll meinem Ziel, schlank zu sein, zu.
55. Ich bin es wert, schlank zu sein.

55 Affirmationen für mehr innere Ruhe und Frieden

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich konzentriere mich jetzt einzig und allein darauf, mich vollkommen zu entspannen.
2. Ich schließe meine Augen und entspanne mein Gesicht dabei.
3. Ich nehme mir die Zeit um zur Ruhe zu kommen.
4. Ich bin gerade in diesem Moment gerade ganz ruhig und einfach entspannt.
5. Ich spüre wie sich die Ruhe in mir breitmacht.
6. Ich bin absolut relaxed.
7. Ich bleibe ruhig, ganz egal was passiert.
8. Ich schaffe es in jeder Situation die Ruhe zu bewahren.
9. Ich bin entspannt und ausgeglichen.
10. Ich strahle Ruhe und Stärke aus.
11. Ich bleibe immer ruhig ganz egal was passiert.
12. Ich erschaffe Momente in denen ich mich entspannen kann.
13. Ich atme tief und sorge so für mehr Ruhe in meinen Körper.
14. Ich besitze ein dickes Fell.
15. Ich sorge für ruhige Momente in meinem Leben.
16. Ich bin die Ruhe selbst.
17. Ich darf mich jederzeit entspannen.
18. Ich treffe wichtige Entscheidungen aus meiner Ruhe heraus.
19. Ich begebe mich regelmäßig in einem ruhigen Zustand.
20. Ich bin in meiner absoluten Mitte.
21. Ich kann ruhige Momente jederzeit erschaffen.
22. Ich bin immer ruhig und vollkommen entspannt.
23. Ich liebe die Ruhe.
24. Ich bin die Ruhe.
25. Ich fühle mich stark, wie ein Fels in der Brandung.
26. Ich bin zentriert und geerdet.
27. Ich nehme mir die Zeit um zu entspannen.
28. Ich erlaube es mir Ruhe und Entspannung zu zulassen.
29. ich beruhige meinen Geist.
30. Ich gönne mir Auszeiten.
31. Ich nehme mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse.
32. Ich begegne den Dingen gelassen und geduldig.
33. Ich habe mich entschieden ruhiger zu leben.
34. Ich freue mich über Momente der Entspannung.
35. Ich plane mir feste Auszeiten in meinem Alltag ein.
36. Mit jedem Atemzug werde ich immer ruhiger und entspannter.
37. Ich mache es wichtig Entspannung zu erleben.
38. Ich bin der Erschaffer meines Lebens.
39. Es fällt mir leicht Ruhe zu genießen.
40. Ich bleibe auch in schwierigen Situationen vollkommen ruhig und entspannt.
41. Ich besitze ein dickes Fell und so schnell beunruhigt mich nichts.
42. Ich sorge für Momente der vollkommenen Entspannung.
43. Ich bleibe immer ruhig und vollkommen entspannt.
44. Ich erlaube es mir gelassener zu werden.
45. Ich bleibe ruhig auch in schwierigen Situationen.
46. Ich erschaffe mir Momente wo ich abschalten kann.
47. Ich lasse sämtliche Anspannung aus meinem Körper entweichen.
48. Mein Körper ist in einem entspannten Zustand.
49. Mein Gesicht ist vollkommen entspannt.
50. Ich entspanne mich regelmäßig.
51. Ich konsumiere Informationen die mir gut tun.
52. Ich entscheide mich ruhig zu bleiben.
53. Ich weiß, dass wenn ich in meiner Ruhe bin, ich bessere Entscheidungen treffen kann.
54. Ruhig zu bleiben ist mein natürlicher Zustand.
55. Ich bewahre die Ruhe in jedem Moment.

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich möchte ein gesundes Leben führen.
2. Ich befreie mich von meinen Süchten.
3. Ich freue mich auf die Zeit, wo Sucht frei durch mein weiteres Leben gehen kann.
4. Ich sehe die Vorteile von einem Cleanen Leben.
5. Ich entferne mich von Menschen, die mir nicht guttun.
6. Ich habe mich fest dazu entschlossen, in meinem Leben etwas zu verändern, und das fühlt sich gut an.
7. Ich bin frei von Suchtstoffen.
8. Ich suche mir Hilfe, falls ich sie brauche.
9. Ich starte jeden Tag mit der Intention durchzuhalten.
10. Ich gehe von nun an mit meiner Körper fürsorglich um.
11. Ich beginne damit neue Betätigungen für mich zu suchen.
12. Ich freue mich auf die kommende Zeit wo ich wieder zu mir selbst finde.
13. Ich weiß das ich es schaffen werde.
14. Ich bin ein Kämpfernatur und ich halte durch.
15. Ich kann alles erreichen was ich mir vornehme.
16. Ich weiß, dass ich es schaffen werde heute clean zu bleiben.
17. -Ich weiß das ich den heutigen Tag durchstehen werde
18. Ich befreie mich von meiner Sucht
19. Ich bin stärker als meine Sucht
20. Ich gehen sucht frei durch mein weiteres Leben
21. Ich lasse alle meine Süchte hinter mir.
22. Ich werde den Tag heute mit Leichtigkeit überstehen.
23. Ich bin mir zu 100 % sicher das ich das hinbekomme.
24. ich weiß das ich mich mich gesünder und vitaler fühle werde, wenn ich das schaffe.
25. Ich gehe weiterhin suchtfrei durch mein Leben.
26. Ich werde dran bleiben und es schaffen.
27. Egal welcher Sucht ich die Stirn bieten werde, ich werde es hinbekommen.
28. Ich bin stark und entschlossen meinen Entzug durchzuziehen.
29. Ich freue mich auf meine Zukunft wo ich befreit von den Substanzen durchs Leben gehe.
30. Ich kümmere mich ab sofort mehr um meine Gesundheit.
31. Ich mache es wichtig mich von meiner Sucht zu befreien.
32. Ich bin stärker als meinen Sucht.
33. Ich bin eine Kämpfernatur und ich werde mich befreien.
34. Ich bin auf einem super Weg
35. Ich kann heute leicht nein sagen
36. Ich schaffe es mich von den Menschen zu distanzieren, die mir nicht gut tun.
37. Ich lebe ein Leben ohne Süchte.
38. Ich habe mich entschieden Suchtfrei durch mein weiteres Leben zu gehen.
39. Ich bin stark und glaube an mich.
40. Ich bleibe heute standhaft.
41. Ich sehe mich wie ich in Zukunft immer gesünder und standhafter werde.
42. Ich bin entschlossen und stark.
43. Ich genieße es ein Leben ohne Abhängigkeit zu führen
44. Ich liebe es an mir zu arbeiten und mich von Tag zu Tag besser und besser zu fühlen.
45. Ich kann leicht nein sagen und ich mache jetzt mein Ding.
46. Ich weiß das ich durchhalten werde.
47. Ich bin auf dem Weg zu einer besseren Version von mir selbst zu werden.
48. Ich verabschiede mich nun von den Dingen die mir nicht gut tun.
49. Ich glaube an mich und meine stärke
50. Ich weiß das ich es diesmal hinbekommen werde.
51. Ich hab mich von meinen Süchten gelöst und gehen jetzt neue Wege
52. Ich freue mich auf ein suchtfreies Leben.
53. Ich bin bereit für ein neues Leben.
54. Ich weiß dass ich es schaffen werde.
55. Ich bin stärker als meine Sucht.

55 Affirmationen | Befreie dich von deiner Cannabis-Sucht | 2022

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich möchte mit dem Kiffen aufhören.
2. Ich sehe die Vorteile von einem Leben ohne Cannabis.
3. Ich schaffe es mich vom rauchen zu distanzieren.
4. Ich möchte wieder in meine volle Energie kommen.
5. Ich bin stärker als ich denke.
6. Ich weiß das ich mich ohne Cannabis besser fühlen werde.
7. Ich werde mich dann leichter und lebendiger fühlen.
8. Ich kann leicht mit dem Kiffen aufhören.
9. Ich mag es in meiner vollen Energie zu sein.
10. Ich liebe es rauchfrei durch mein weiteres Leben zu gehen.
11. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich wieder mehr Lebensenergie verspüre.
12. Ich höre auf mich und meinen Willen aufhören zu wollen.
13. Ich bin entschlossen.
14. Ich höre mit dem Kiffen auf.
15. Ich spare mir das Geld und leiste mir was schönes davon.
16. Ich weiß das ich aufhören werde.
17. Ich werde das schaffen.
18. Ich möchte frei sein von Stoffen die mich negativ beeinflussen.
19. Ich befreie mich von meinen Süchten.
20. Ich bin stark und motiviert.
21. Ich weiß dass ich das hinbekommen werde.
22. Ich weiß einfach dass ich das schaffen werde.
23. Ich glaube an mich.
24. Ich werde das Rauchen hinter mir lassen.
25. Ich bekomme das auf jeden Fall hin.
26. Ich weiß, dass es wichtig für meine weitere Entwicklung wichtig ist.
27. Ich entschließe mich dazu jetzt neue Wege in meinem Leben zu gehen.
28. Ich sehe mich, wie ich in Zukunft mit mehr Energie und Vitalität durch mein Leben gehe.
29. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich das Rauchen hinter mir gelassen habe.
30. Ich werde stark bleiben.
31. Ich habe mich entschlossen nicht mehr rauchen zu wollen.
32. Ich weiß dass ich mich auf Dauer besser fühlen werde, wenn ich das sein lasse.
33. Ich werde stark bleiben und jeder Versuchung widerstehen.
34. Ich weiß dass ich hinbekommen werde.
35. Ich bin entschlossen es zu schaffen.
36. Ich sehe die Vorteile von einem Rauchfreien leben.
37. Ich bleibe stark und ich weiß das ich es schaffen werde.
38. Ich glaube an mich und meine innere Kraft.
39. Ich bin und bleibe zuversichtlich.
40. Ich gebe niemals auf.
41. Ich weiß das ich alles schaffen kann.
42. Ich sehe und fühle das ich von Tag zu Tag immer stärker und stärker werde.
43. Ich freue mich auf die kommende Zeit, wo ich es einfach mal sein lassen werde, Cannabis zu rauchen.
44. Ich bin stärker als jede Sucht.
45. Ich kann alles erreichen.
46. Ich bin mutig und stark.
47. Ich gehe jetzt neue Wege.
48. Ich habe mich vom Rauchen losgelöst.
49. Ich lebe von nun an ein Leben befreit von jedem Stoff.
50. Ich spüre in mir das ich es hinbekommen werde.
51. Ich werde die ersten Tage ohne Rauchen locker überstehen.
52. Ich werde allen Versuchungen widerstehen.
53. Ich bin stark und mächtig.
54. Ich hab kein Bock mehr auf Kiffen.
55. Ich bin der Chef über mein Leben.

55 Affirmationen | Befreie dich von deiner Alkoholsucht 2022

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich möchte mit dem Alkohol trinken aufhören.
2. Ich werde meine Alkoholsucht hinter mir lassen.
3. Ich weiß, dass ich das schaffen kann.
4. Ich habe einen starken Willen, der es mir ermöglicht, einfach aufzuhören.
5. Ich bin stark und mächtig.
6. Ich gestalte mein Leben jetzt um und das ist gut so.
7. Ich habe mich dazu entschlossen aufzuhören.
8. Ich bin entschlossen und stark.
9. Ich bin zuversichtlich.
10. Ich werde das hinbekommen.
11. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich mich vom Alkohol befreit habe.
12. Ich gehe von nun an fürsorglicher mit meinem Körper um.
13. Ich befreie mich jetzt von meiner Alkoholsucht.
14. Und ich weiß, dass ich das schaffen werde.
15. Ich glaube an mich und meine Stärken.
16. Ich bin stärker als jede Sucht.
17. Ich lasse meine Alkoholsucht hinter mir.
18. Ich befreie mich von dem was mir nicht guttut.
19. Ich höre jetzt auf damit.
20. Ich kann mich leicht aus meiner Alkoholsucht befreien.
21. Ich weiß, dass ich das hinbekommen werde.
22. Ich bin stark und ich werde das schaffen.
23. Ich entscheide mich in meinem Leben etwas zu verändern.
24. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich befreit von meiner Sucht durchs Leben gehe.
25. Ich weiß, dass ich mich vom Alkohol befreien kann.
26. Ich bin entschlossen und stark.
27. Ich weiß, dass ich alles hinbekomme.
28. Ich vertraue auf meine innere Kraft.
29. Ich sehe die Vorteile von einem Leben ohne Alkohol.
30. Ich weiß, dass ich mich ohne Alkohol besser fühlen werde.
31. Ich sehe es, wie es mir in der Zukunft immer besser gehen wird.
32. Ich bekomme das auf jeden Fall hin.
33. Ich bin mir sicher, dass ich das schaffen werde.
34. Ich bleibe stark und zuversichtlich.
35. Ich gebe niemals auf.
36. Ich lasse meine Alkoholsucht jetzt hinter mir.
37. Ich weiß, dass es besser für mich ist, wenn ich damit aufhöre.
38. Ich entscheide mich für einen neuen Abschnitt in meinem Leben.
39. Ich werde allen Versuchungen widerstehen.
40. Ich bin stärker als meine Sucht.
41. Ich werde immer dran bleiben.
42. Ich weiß, dass ich mich auf Dauer besser fühlen werde, wenn ich das sein lasse.
43. Ich bin entschlossen, jetzt durchzuhalten.
44. Ich schaffe es, mich vom Alkohol zu distanzieren.
45. Ich gehe befreit von meiner Alkoholsucht durch mein weiteres Leben.
46. Ich bin bereit, in meinem Leben etwas zu verändern.
47. Ich bin auf dem Weg, ein Leben ohne Alkohol zu führen.
48. Ich werde stark bleiben und jeder Versuchung widerstehen.
49. Ich bin mutig und großartig.
50. Ich glaube an mich.
51. Ich halte den heutigen Tag durch.
52. Ich werde es schaffen, clean zu bleiben.
53. Ich komme jetzt wieder in meine ganze Kraft.
54. Ich kann allen Versuchungen widerstehen.
55. Ich werde wieder ein normales Leben führen.

55 Affirmationen | Beende deine Einschlafprobleme | Neu und stark 2022

Diese Affirmationen wurden in dem Video verarbeitet:

1. Ich nehme mir jetzt die Zeit, um beruhigt in die Nacht zu starten.
2. Ich lasse dafür alle Themen, alles andere um mich herum los.
3. Ich sorge jetzt dafür, dass mein Körper sich ganz tief entspannt.
4. Ich schließe meine Augen und entspanne meine Gesichtsmuskeln.
5. Ich darf jetzt abschalten und zur Ruhe kommen.
6. Mein Geist,meine Gedanken dürfen jetzt ebenfalls zur Ruhe kommen.
7. Ich konzentriere mich jetzt, einzig und allein da drauf, mich vollkommen zu Entspannen.
8. Ich darf mich jetzt einfach fallen lassen.
9. Ich gebe mir selbst die Erlaubnis dafür.
10. Ich darf mich jetzt vervollkommnst entspannen.
11. Ich lasse meine Gedanken ziehen.
12. Ich achte auf meine Atmung.
13. Ich atme tief und ganz gleichmäßig.
14. Und ich entspanne mich jetzt immer tiefer und tiefer.
15. Ich darf jetzt müde werden und mich erholen.
16. Ich lasse sämtliche Anspannungen los.
17. All die Aufgaben des Tages liegen jetzt hinter mir.
18. Ich darf mich in diesem Moment ganz einfach der Ruhe und der Entspannung hingeben.
19. Ich bin es wert das zu erleben.
20. Ich bin in Frieden mit mir.
21. Ich erlebe jetzt gerade nur diesen Moment und lasse alles andere um mich herum los.
22. Ich lasse jetzt alle Gedanken von heute los.
23. Und mit jedem Atemzug werde ich ruhiger und ruhiger.
24. Ich entspanne jetzt meine Beine und Arme.
25. All meine Muskeln sind ruhig und entspannt.
26. Ich falle immer tiefer in diesen wunderschönen ruhigen Zustand.
27. Ich fühle mich sicher und geborgen.
28. Ich bin zufrieden mit mir.
29. Ich bin absolut relaxed.
30. Und ich mache es mir jetzt einfach, noch ein bisschen gemütlicher.
31. Ich spüre wie ich mich immer tiefer in diesen ruhigen Zustand begebe.
32. Ich fühle mich ganz ruhig und entspannt.
33. Und mit jedem Atemzug werde ich noch ruhiger und entspannter.
34. Ich fühle mich gerade ausgeglichen.
35. Und ich lasse diesen wunderbaren Zustand der Entspannung einfach zu.
36. Ich kann und darf heute beruhigt zu Bett gehen.
37. Ich bin gerade die Ruhe selbst.
38. Jetzt in diesem Moment ist alles gut.
39. Ich liebe es gut zu schlafen und ich freue mich auf meine Nachtruhe.
40. Ich spüre wie sich immer mehr Ruhe in mir breitmacht.
41. Ich lasse weiterhin sämtliche Anspannungen aus meinem Körper entweichen.
42. Ich fühle mich sicher und geborgen.
43. Ich darf heute in Ruhe einschlafen.
44. Ich nehme mir gleich die Zeit um meinen Akkus wieder aufzutanken.
45. Ich bin in meiner Mitte.
46. Ich bin vollkommen relaxed und entspannt.
47. Ich kann beruhigt schlafen gehen.
48. Ich bin entspannt und bereit für einen tiefen schlaf.
49. Ich kann beruhigt schlafen gehen.
50. Ich bin die Ruhe selbst.
51. Ich nehme mir ab sofort Zeit um Abends runterzukommen.
52. Ich bin froh wenn ich jetzt gleich schlafen darf.
53. Ich bekomme es immer besser hin einzuschlafen.
54. Ich werde in nächster Zeit immer mehr schlaf bekommen.
55. Ich werde jetzt einen tiefen und erholten schlaf bekommen.

Hier sind exclusiv einige Meditationen für dich

Neben den Affirmationen liebe ich es, mit Mediationen zu arbeiten. Ich selbst meditiere seit 2013 und das Meditieren hat mir sehr dabei geholfen, ruhiger, achtsamer und fokussierter durchs Leben zu gehen. In diesen Meditationen habe ich die Wirkung der Affirmationen mit der Kraft des Meditierens kombiniert.
Lass dich auf eine Traumreise entführen und dabei dein Unterbewusstsein stärken.
Der Creator von 55 Affirmationen

Affirmationen haben mein Leben verändert!

Ich weiß noch genau, wie es sich angefühlt hat, als ich nach und nach meine internen Glaubensmuster aufgedeckt habe. Leider musste ich dabei feststellen, dass sich über die Jahre unglaublich viele und vor allem schlechte in meinem Unterbewusstsein angesammelt und verankert haben. Ich habe sogar viele Jahre von mir selbst geglaubt, ich seie dumm. Mittlerweile denke ich in vielen Bereichen anders über mich. Dabei geholfen hat mir meine Ausdauer und die richtigen Affirmationen.