Emotion schlägt Perfektion und jede Strategie

Ich liebe Strategien und Techniken. Doch eine Sache schlägt alles; es ist die Liebe!

Wenn wir aus unserem Herzen sprechen, werden wir die Menschen im Herzen erreichen.Wenn wir aus der Liebe heraus agieren, werden wir die Menschen erreichen, die ebenfalls diese Liebe in sich tragen und uns mit eben diesen Menschen verbinden.
Wenn wir den Dingen nachgehen, die wir Lieben, werden wir die Geduld aufbringen, um sie zu Ende zu bringen und unserem Weg stets treu bleiben.

Es ist die Liebe, die die Qualität unserers Lebens und den Reichtum unserer Beziehungen auf die nächst höhere Ebene trägt und wenn wir uns für die Liebe öffnen, werden wir den höchsten Ausdruck persönlicher Freiheit erleben.

Und ja, es erfordert allergrößten Mut, um sich für die Liebe zu öffnen, doch wir brauchen nicht länger darauf warten, bis dieser perfekt strahlende Tag in unser Leben kommt und wir vor Glück platzen, bevor wir unseren eigenen göttlichen Strahl der Liebe auf andere richten.

Und all dies muss sich in unserem Handeln bemerkbar machen, nicht in unseren Absichten; denn denken ist keine Liebe- geben schon.

Und wie jede Tugend muss auch die Liebe etwas Bewusstes sein, etwas Gewolltes, was wir aus all den Impulsen, denen wir Menschen jederzeit ausgesetzt sind, ausgewählt haben.

So wollen wir uns für ein Leben entscheiden, das von Liebe bestimmt ist.

Dein Jan

Nächster Beitrag
In 5 Schritten zum richtigen Kunden.⁣⁣
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü