So werden wir die beste Version⁣ von uns selbst!

Die beste Version⁣

Wie würde die beste Version von dir selbst damit umgehen? Wie würde sie reagieren?⁣
⁣Wie würde sie damit umgehen, wenn die Oma das 4-mal anruft, um dir immer wieder genau dasselbe zu erzählen?⁣

Wie würde sie reagieren, wenn die Kinder nach der 3 Aufforderung immer noch nicht hören?⁣
⁣Wie würde die beste Version von uns selbst damit umgehen, wenn der Partner auf den Fernseher starrt, währenddessen wir versuchen uns mit ihm zu unterhalten?⁣

Die beste Version von uns selbst. ⁣
⁣Wie würde sie damit umgehen, wenn das eigene Business nach 2 Jahren immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse oder Resultate liefert? ⁣

Würden wir ausrasten? Die andere Person spüren lassen, dass sie uns gerade nervt? Würden wir unsere Ziele über Bord werfen? Unseren Kummer in Alkohol ertränken?⁣

Würden wir unsere Kinder anschreien oder bestrafen?⁣

Stell sie dir jedes Mal! Jedes Mal wenn du in eine bestimmte Situation kommst. In eine Situation, wo es schlau wäre, erst mal innezuhalten, in sich zu gehen und keine überschnelle Reaktion oder Aktion folgen zu lassen.⁣

Wie würde die beste Version von mir selbst reagieren?⁣

Diese Frage bewirkt sehr viel!⁣

Wenn ich genervt von anderen war, hab ich sie es spüren lassen. Ich wurde pampig. ⁣

Früher habe ich mich gerne betäubt um meinen Kummer oder meine Ängste nicht aushalten zu müssen.⁣

Ich habe zu schnell reagiert und diese böse Mail zurückgeschickt. Später hab ich mich selbst an den Kopf gefasst und mich dafür regelrecht geschämt. ⁣

Und all das kann nicht passieren, wenn wir uns diese eine Frage stellen.⁣

Wie würde die beste Version von mir selbst reagieren?⁣

In diesem Video, zeige ich dir meine Methode auf, wie ich zur besten Version, von mir selbst wurde.

Finde deine 6 Worte!

Vorheriger Beitrag
So bekommen wir unsere Gedanken in den Griff!
Nächster Beitrag
Warum so viele feststecken und was wir dagegen tun können!
Menü