Hustlen VS. Leichtigkeit

❌Hustlen VS. Leichtigkeit

Ich bin seit langem in der Persönlichkeitsentwicklungs-Szene unterwegs und ich konnte folgende Trends beobachten.

Vor ein paar Jahren haben alle vom Hustlen gespochen und wie wichtig es ist, so richtig Gas zu geben.
Und seit einiger Zeit, darf alles so einfach sein. Bestelle es einfach im Universum und es wird zu dir kommen.

Und ehrlich gesagt- Beides ist Quatsch! Sich was eigenes aufzubauen ist nicht einfach. Man wird nicht mit absoluter Leichtigkeit – Speaker – Coach – Mentor – Produktentwickler oder Marketer, Affiliate, Networker oder Verkäufer.

Sich diese Skills anzueignen, ist echte Arbeit und auch das Hustlen wird dich nicht ans Ziel bringen. Viel eher in die Suchtanstalt oder ins Grab oder in einen Burnout.

Und es ist immer wieder der Weg der Mitte!

Ja manchmal wirst du dir den Arsch aufreissen müssen! Und Ja, manchmal wirst du hart arbeiten und Ja, oft solltest du hart abspannen, entspannen, nichts tun , deine sozialen Kontakte pflegen, Sex haben, Essen gehen – Leben!!!

Das ist der Weg der Mitte. Pflege alle Bereiche! Und ja auch das ist Arbeit. Aber genau das, wird dich glücklich machen.

Weil du mit Freude, in deiner Mitte, aus deiner Mitte, in Ruhe diesen Weg gehen kannst und deine liebsten an deiner Seite bleiben. Weil du nicht wie ein verrückter durchs Leben rennst. Angetrieben von diesem innerem Druck.

Spiel das Langzeitspiel – das ist mein Trend und er gibt dir die Möglichkeit, dich zu entwickeln – ganz in deiner Zeit.

❤️Lg Jan

Vorheriger Beitrag
Warum so viele feststecken und was wir dagegen tun können!
Menü