Der Preis der Veränderung

Honoriere die Zweifel
⁣Diese Worte haben viel in meinem Leben verändert! ⁣

Immer wieder, erleben wir im Leben schwierige Situationen oder bestimmte Lebensphasen, die einfach schwer sind.⁣

Mir geht es da nicht anders. Oft bringe ich mich sogar in schwierige und herausfordernde Situationen.⁣

Und wenn es dann schwer wird, sag ich mir: Honor the struggle Jan.⁣

Honoriere die Zweifel, honoriere das Hadern, honoriere den Kampf und die Sorgen.⁣

Denn es zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist! ⁣
⁣Sehe sie als Signal dafür, dass du dich streckst, wächst und an dir arbeitest.

Wenn wir neue Dinge wagen, wenn wir ständig dabei sind unsere Komfortzonen zu erweitern, wenn wir Risiken eingehen, gehören sie dazu. ⁣

Diese Zweifel, diese Ängste, diese Schwierigkeiten sind nur da, weil wir unseren eigenen Weg gehen. Weil wir uns ausprobieren und dem Ruf der Freiheit und unseres Herzens folgen.⁣

Ja wir wollen frei sein. Wir möchten den Dingen nachgehen, die für uns von Bedeutung sind. Wir wünschen uns, die Dinge zu machen, die uns am Herzen liegen.⁣

Und dafür zahlen wir einen Preis.⁣

Es ist der Preis der Veränderung. Es sind die Ängste, die Zweifel, die Sorgen und immer wenn sie da sind, ist es ein Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist!⁣

Also Honor the struggle.⁣

Dein Jan

Vorheriger Beitrag
Erlaube dir Auszeiten
Nächster Beitrag
Die besten Abendroutinen
Menü