Checke ein und leiste großes – Diese Fragen machen dich stark!

Übergehe sie nicht!

Viele Menschen checken nie in ihre innere Welt ein. Sie möchten großes erreichen und verfolgen wunderbare Ziele.

Doch sie schauen ganz selten nur, wie es ihnen eigentlich wirklich geht. Sie möchten großes Leisten, fordern sich selbst, aber erschaffen überhaupt nicht die Grundlage, um etwas leisten zu können. Sie schaffen nicht die Grundlage, um einen großartigen Fortschritt zu erzielen.

Und an oberster Stelle sollte immer unser Wohlbefinden, unser Energieniveau  und unsere Gesundheit stehen.

Denn seien wir doch mal ehrlich. Wenn unser Energiezustand auf einen niedrigen Level ist, dann wird es schwierig, den nötigen Fortschritt zu erzeugen.

Nur wenn wir uns gut fühlen, können wir auch großes leisten! Und ich habe uns heute 3 Fragen mitgebracht, die dich immer wieder in diesen Zustand bringen, um großes erschaffen zu können.

Lass sie uns anschauen!

➡1) Wie fühle ich mich?
➡2) Was möchte ich?
➡3) Was ist mein nächster Schritt?

Die erste Frage ist dafür da, dass wir in uns einchecken und wenn hierbei raus kommt, dass man sich müde, abgeschlagen, traurig, verwirrt oder gestresst fühlt, dann ist es die wichtigste Aufgabe, sich wieder gut zu fühlen.

Ich meine, das ist dann die wichtigste Aufgabe! Die oberste Priorität!

Wenn also bei der ersten Frage herauskommt, ich fühle mich schlecht, dann ist der zweite Schritt, alles daran zu setzen, sich wieder gut zu fühlen! Und der dritte Schritt ist, dann die Dinge zu machen, die dich wieder in dieses gute Gefühl bringen.

Übergehe nicht deine Gefühle und sein am Abend traurig darüber, dass du nicht viel geschafft hast. Kümmer dich zuerst darum, dich wieder gut zu fühlen und arbeite dann weiter deinen Aufgaben. Wenn du das hinbekommst, ich meine, wenn du es hinbekommst, dich in diese besondere Energie zu bringen, dich ausgeglichen, stabil und kräftig zu fühlen, dann oh man, wirst du dich wundervoll fühlen.
 
Und genau das ist die Basis, um von seinem höchsten Selbst aus agieren zu können. Das hilft dir dabei, konzentriert, fokussiert und in deiner Mitte zu bleiben.
 
Und das ist die absolute Grundlage, um großes Leisten zu können.
Vorheriger Beitrag
Gute Vorsätze – So setzen wir sie wirklich um!
Nächster Beitrag
Die Kraft der Testimonials!
Menü